Split CD Aryan Brotherhood / DST -Gift für die Ohren III-

In den Korb
  • Beschreibung
Erschienen bei GKS33 & Frontmusik / 14 Jahre ist es nun her, als Teil Eins der Giftreihe den unrühmlichen Rekord der am schnellsten beschlagnahmten CD der Rechtsrockgeschichte aufstellte. Teil Zwei ereilte kurz darauf dasselbe Schicksal. Doch die alten Wunden sind verheilt, die Krone gerichtet und so begab es sich, dass die Künstler beschlossen, dass aller guten Dinge Drei sind.
„Aryan Brotherhood“ und „D.S.T.“ haben sich nun also ins Studio begeben, um mit „Gift für die Ohren 3“ ein regelrechtes Monster einzuspielen. Die musikalischen Urgesteine nehmen sich nichts und ballern einem ihre Definition des DEUTSCHEN HASSCORE brutal, fies und rücksichtslos, mitten in die Fresse.
Wer nur seichte Balladen oder gefühlvolle Herzschmerz Themen mag, der sollte abtauchen oder sich einen Helm aufsetzen. Die 13 Lieder, + Intro und „Intermission“, stampfen mit einer Spielzeit von knapp 78 Minuten wirklich ALLES nieder. Mehr geht nicht auf CD. :)
Auch textlich wird gnadenlos abgeliefert, so wie man es von den 2 berüchtigten Kapellen kennt.
Für Fans von Uwocaust und "den alten Herren aus Berlin" ein absolutes Pflichtprogramm, hier bleibt kein Stein auf dem anderen.